Rückmeldungen zur Sonderfahrt "Drawa" am 27./28. Juni 2009

"Ich wollte mich nochmals für die beiden schönen Fahrten herzlich bedanken. War aus meiner Sicht alles einwandfrei organisiert und durchgeführt. Sollte eine weitere ähnliche Fahrt in Polen einmal wieder stattfinden, würd' ich gerne wieder mit dabei sein." (A.L., München)

"Hallo, liebes ASM-Team, wir wollten uns noch einmal herzlich für die TOP-Organisation der tollen Fotofahrt bedanken.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen auf einer nächsten Fahrt." (M.K., Neufahrn)

"Hallo, auch ich wollte mich nochmal für die beiden herrlichen Tage in Polen bedanken.
Ihr habt alles prima organisiert in einer geselligen Atmosphäre und bei insbesondere abends sehr ansprechenden Lokalitäten! Das war wirklich Landleben live...insbesondere die Reaktionen der Anwohner auf die dort mittlerweile seltenen Züge. Und dem Fdl im Ruhestand hats ja wohl auch mächtig Spaß gemacht, auch wenn er uns erst aus den Gleisen jagen wollte ;-) Aber insbesondere unserem Freund von der PKP nochmal vielen Dank für seinen Einsatz! Also, dann bis zum nächsten Mal in Pommern... " (H.K., Hildesheim)

"Hallo Herr Schumann, die Sonderfahrt DRAWA hat mir sehr gut gefallen. Gerne bin ich bei passender Terminlage wieder bei einer Sonderfahrt im SA 110 dabei. Vielleicht auch mal auf der Ostbahn. Für Infos stehe ich da gern zur Verfügung." (T.P., Berlin)

 

 

 

« zurück | login | Seite drucken