Rückmeldungen zur Sonderfahrt "Stettiner Haff"

„Meine Anreise aus München zu der Sonderfahrt rund um Stettin am 10.10.2009 hat sich wirklich gelohnt. Auch bei dieser im Jahr 2009 zweiten Tour durch Polen in Zusammenarbeit mit der PKP PR hat es an nichts gefehlt. Die Fotohalte waren attraktiv, die Atmosphäre sehr angenehm und die polnischen Eisenbahner sehr freundlich. Insgesamt eine wiederholte angenehme Erfahrung. Ich denke, dass der ASM auch im kommenden Jahr die Zusammenarbeit mit der PKP PR pflegen wird und uns Fotofreunden die eine oder andere Fahrt anbieten wird. Soweit meine Zeit es erlaubt, möchte ich auch dann wieder die Reise Richtung Ostsee antreten und mit dabei sein." (A.L., München)

"Vielen Dank für den schönen Tag in und im Szczecin. Es war sehr interessant, vor allem die Fahrt nach Trzebiez Szczecinski! Nur leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Auf eine weitere Reise in Polen aber auch in Brandenburg oder MeckPom würde ich mich sehr freuen." (S.W., Brüssow)


« zurück | login | Seite drucken