Vorige berichten

Es gibt bereits 18 Einträge in diesem Gästebuch.

Samstag, 14. Mai 2016
Magnus Rogmann schreibt:
Hallo ASM!

Eure Website gefällt mir sehr gut, sie gibt mir immer gute und interessante Informationen über den Schienenverkehr im Münsterland! Weiter so!

Eine kleine Anmerkung: in der Schrankenpostenliste fehlen auf der KBS 424 die Bahnübergänge in Maria Veen, die vom Stellwerk "Mf" gesteuert werden. Auch hier ist eine Auflassung für vsl. 2018 geplant. Vielleicht wollt ihr das ja noch mit aufnehmen ;-)

Viele Grüße aus Münster!
Homepage Email 93.211.113.120 / p5DD37178.dip0.t-ipconnect.de
Kommentar: Danke für das Lob! Zur Postenliste: Es handelt sich hier nur um "reine" Schrankenposten, also um Betriebsstellen, von denen ausschließlich Schranken bedient werden.

Montag, 16. November 2015
Ludger Westerkamp schreibt:
Ich habe gerade von der Schließung der DB Vertriebsstellen und Rückbau der Fahrkartenautomaten entlang der Emslandstrecke gelesen. Nun verkehren vermehrt private Betreiber zwischen Rheine und Münster. Werdendort auch die Automaten zurückgebaut? Ist da etwas bekannt ?
Email 2.206.3.55 / ip-2-206-3-55.web.vodafone.de
Kommentar: Ja, die Automaten der DB Vertrieb GmbH werden zurückgebaut; dafür werden neue Automaten des Betreibers Westfalenbahn GmbH aufgestellt.

Donnerstag, 12. Februar 2015
Ludger Westerkamp schreibt:
Es scheint sich ja was zu tun; Haltepunkt Roxel ist eröffnet, Mecklenbeck soll folgen. Schade nur, das sich Richtung Warendorf nichts tut, wie wäre es, den Haltepunkt Handorf zu reaktivieren und an der Danziger Freiheit einen Haltepunkt zu errichten? Wenn auf der Strecke nach Sendenhorst die Züge rollen, wäre optimal.
2.206.1.87 / ip-2-206-1-87.web.vodafone.de

Donnerstag, 13. November 2014
Wolfgang Raupach schreibt:
Eure Internet Präsens ist aber auch echt klasse!

89.204.138.23 / 89.204.138.23
Kommentar: Hallo Herr Raupach, vielen Dank für das Lob. Wir bemühen uns weiterhin die Page aktuell zu halten.

1 2 3 4 5 vor
« terug | login | pagina afdrukken