Reisebüro Berndt GmbH (Bentheimer Eisenbahn) übernmimmt DB-Agentur Steinfurt-Burgsteinfurt

Nur ein Jahr nach der Übernahme der DB-Agentur im Bahnhof Steinfurt-Burgsteinfurt haben die Betreiber Verena und Frank Saalfeld den Standort zum 31.03.2022 wieder aufgegeben. Beide betreiben bereits seit einigen Jahren die DB-Agentur im Bahnhof Greven und übernahmen die Agentur in Burgsteinfurt zum 01.04.2021 von Marianne Graes, die den Fahrkartenverkauf dort 20 Jahre geführt hatte. Pandemiebedingt waren die Öffnungszeiten des Schalters in Burgsteinfurt zuletzt bereits auf 10 Uhr bis 15 Uhr montags bis freitags beschränkt worden.
Mit Datum vom 01.05.2022 und mit dann wieder erweiterten Öffnungszeiten wird der personenbediente Fahrkartenverkauf von der Reisebüro Berndt GmbH, einer Tochtergesellschaft der Bentheimer Eisenbahn AG übernommen; allerdings nicht mehr im Bahnhofsgebäude, sondern in den Geschäftsräumen des Reisebüros Reiseland Steinfurt am Markt in Burgsteinfurt. 

« zurück | login | Seite drucken